Alle

Hier finden Sie unser komplettes Sortiment an Growlights und Growzubehör.
MIGRO ARAY 2 | 125W

MIGRO

€153,83

Die MIGRO ARAY 2 ist eine 125-W-LED-Wachstumslampe mit 2 LED-Leisten, einem einzelnen Treiber mit Dimmersteuerung und einem 3,5 m langen Kabel. Geeignet zum Blühen einer 0,6 x 0,6 m oder 2 Fuß x 2 Fuß großen Anbaufläche Maximieren Sie Ihren...

MIGRO ARAY 3 | 250W

MIGRO

€289,28

**AUSVERKAUFT - NUR AUF LAGER FÜR US-VERKÄUFE** JETZT VORBESTELLEN FÜR EU, UK UND REST DER WELT VERSAND IN DER 1. NOVEMBERWOCHE Die MIGRO ARAY 3 ist eine 250-W-LED-Wachstumslampe mit 3 LED-Leisten, einem einzelnen Treiber mit Dimmersteuerung und einem 3,5 m...

MIGRO ARAY 4 | 250W

MIGRO

€289,28

Die MIGRO ARAY 4 ist eine 250-W-LED-Wachstumslampe mit 4 LED-Leisten, einem einzelnen Treiber mit Dimmersteuerung und einem 3,5 m langen Kabel. Geeignet zum Blühen einer 1,2 x 0,6 m oder 4 Fuß x 2 Fuß großen Anbaufläche Maximieren Sie Ihren...

MIGRO ARAY 8 | 500 W

MIGRO

€541,78

Die MIGRO ARAY 8 ist eine 500-W-LED-Wachstumslampe mit 8 LED-Leisten, zwei Treibern mit Dimmersteuerung und 3,5 m langen Kabeln. Geeignet zum Blühen einer 1,2 x 1,2 m oder 4 Fuß x 4 Fuß großen Anbaufläche Maximieren Sie Ihren Ertrag mit...

MIGRO ARAY 12 | 750W

MIGRO

€773,01

Die MIGRO ARAY 12 ist eine 750-W-LED-Wachstumslampe mit 12 LED-Leisten, drei Treibern mit Dimmersteuerung und 3,5 m langen Kabeln. Geeignet zum Blühen einer 1,5 x 1,5 oder 5 Fuß x 5 Fuß großen Anbaufläche Maximieren Sie Ihren Ertrag mit einer...

MIGRO UVB 310 Leuchte und Leuchtstoffröhre

MIGRO

€91,92

Die MIGRO UVB 310 ist eine 18-W-Leuchtstoffröhren-Hängeleuchte mit 2 m langem Stromkabel Systemleistung: 75 % UVB und 25 % UVA, Spektrumspitze bei 310 nm (UVB) Empfohlene Abdeckung: bis zu 120 cm x 120 cm (4 Fuß x 4 Fuß) oder...

MIGRO ARAY 2 | 125W

MIGRO

€95,78

Die MIGRO ARAY 2 ist eine 125-W-LED-Wachstumslampe mit 2 LED-Leisten, einem einzelnen Treiber mit Dimmersteuerung und einem 3,5 m langen Kabel. Geeignet zum Blühen einer 0,6 x 0,6 m oder 2 Fuß x 2 Fuß großen Anbaufläche Maximieren Sie Ihren...

Grow Light Science PROGROW 850
Sale
Grow Light Science PROGROW 850

Grow Light Science

€773,01 €966,52

- NUR LIEFERUNG IN EUROPA UND UK - EU- oder UK-Stecker werden bereitgestellt Die PROGROW 850 ist eine Vollzyklus-Top-Beleuchtungslösung für den kommerziellen oder privaten Cannabisanbau. Der Formfaktor des 850 ermöglicht Skalierbarkeit und mehrere Anbauraum- und Anbauzeltkonfigurationen, bei denen Photosynthese und...

Grow Light Science PROGROW 640
Sale
Grow Light Science PROGROW 640

Grow Light Science

€618,22 €773,01

- NUR LIEFERUNG IN EUROPA UND UK - EU- oder UK-Stecker werden bereitgestellt Der PROGROW 640 ist eine Vollzyklus-Top-Beleuchtungslösung für den kommerziellen oder privaten Cannabisanbau. Der Formfaktor des 640 ermöglicht Skalierbarkeit und mehrere Anbauraum- und Anbauzeltkonfigurationen, bei denen Photosynthese und...

SpotOn Quantum PAR-Meter

Apogee

€638,54

Ein erschwingliches Messgerät, das wissenschaftlich genaue Lichtwerte der photosynthetischen aktiven Strahlung (PAR) unter jeder Lichtquelle, einschließlich LED, liefert.

SpotOn Quantum PAR-Meter

SpotOn

€357,96

Ein erschwingliches Messgerät, das wissenschaftlich genaue Lichtwerte der photosynthetischen aktiven Strahlung (PAR) unter jeder Lichtquelle, einschließlich LED, liefert.

UNI-T UT383BT Luxmeter

UNI-T

€43,54

VERSAND AB DEM 20. JULI Das UNI-T Luxmeter ist ein genaues LUX-Meter zum Testen von LED-Wachstumslicht, wie von Shane auf dem MIGRO Youtube-Kanal demonstriert. Es kann auch über Bluetooth mit der PPFD APP als günstige PAR-Meter-Lösung für den Heimzüchter verbunden...

Inkbird Grow Raumtemperatur-/Lüfter-/Heizungsregler ITC-308 (nur UK- und EU-Versionen)

Inkbird

€37,73

Halten Sie mit dem Inkbird-Controller die optimale Temperatur in Ihrem Zuchtraum aufrecht, um die Wachstumsrate und den Ertrag zu maximieren.

MIGRO UVB 310 Leuchtstoffröhre

MIGRO

€33,87

Die MIGRO UVB 310 ist eine 18W Leuchtstoffröhre Systemleistung: 75 % UVB und 25 % UVA, Spektrumspitze bei 310 nm (UVB) Empfohlene Abdeckung: bis zu 120 cm x 120 cm (4 Fuß x 4 Fuß) oder 150 cm x 0,75...

Ratschenaufhänger (2)

MIGRO

€4,84

NICHT VERFÜGBAR FÜR US-VERKÄUFE Ein Paar 1/8" oder 3 mm Ratschenaufhänger zum Aufhängen und Anpassen der Höhe Ihrer Wachstumslampe. Max. 68 kg, 150 Pfund pro Paar. 6 Fuß (8 Fuß) geflochtenes Polypropylenseil. Metallratsche innen. Karabinerhaken sorgen für sicheren Halt. Sichere...

Mechanischer 24-Stunden-Timer (Großbritannien und Irland)

MIGRO

€5,81

Dieser programmierbare 24-Stunden-Timer ist die perfekte Timing-Lösung für Ihre Hydrosysteme. Mit einer Kapazität von 15 Ampere ist es einfach einzustellen, um Ihre Lichter, Pumpen, Lüfter usw. laufen zu lassen. Dieser Timer hat 15-Minuten-Auslöser und kann in zahlreichen Zeitplänen konfiguriert werden,...

Mechanischer 24-Stunden-Timer (EU)

MIGRO

€5,81

Dieser programmierbare 24-Stunden-Timer ist die perfekte Timing-Lösung für Ihre Hydrosysteme. Mit einer Kapazität von 15 Ampere ist es einfach einzustellen, um Ihre Lichter, Pumpen, Lüfter usw. laufen zu lassen. Dieser Timer hat 15-Minuten-Auslöser und kann in zahlreichen Zeitplänen konfiguriert werden,...

MIGRO ARAY 2 | 125W

MIGRO

€11,61

Die MIGRO ARAY 2 ist eine 125-W-LED-Wachstumslampe mit 2 LED-Leisten, einem einzelnen Treiber mit Dimmersteuerung und einem 3,5 m langen Kabel. Geeignet zum Blühen einer 0,6 x 0,6 m oder 2 Fuß x 2 Fuß großen Anbaufläche Maximieren Sie Ihren...

MIGRO ARAY 2 | 125W

MIGRO

€11,61

Die MIGRO ARAY 2 ist eine 125-W-LED-Wachstumslampe mit 2 LED-Leisten, einem einzelnen Treiber mit Dimmersteuerung und einem 3,5 m langen Kabel. Geeignet zum Blühen einer 0,6 x 0,6 m oder 2 Fuß x 2 Fuß großen Anbaufläche Maximieren Sie Ihren...

All

Here you can find our full range of grow lights and grow accessories.
MIGRO ARAY 2 | 125W

MIGRO

€189,00

The MIGRO ARAY 2 is a 125W  LED grow light with 2 LED bars, a single driver with dimmer control and a 3.5m (12ft) long cable. Suitable for flowering a 0.6m x 0.6m or 2ft x 2ft grow space Maximise your...

MIGRO ARAY 3 | 250W

MIGRO

€299,00

The MIGRO ARAY 3 is a 250W LED grow light with 3 LED bars, a single driver with dimmer control and a 3.5m (12ft) long cable. Suitable for flowering a 0.9m x 0.9m or 3ft x 3ft grow space Maximise your...

MIGRO ARAY 4 | 250W

MIGRO

€299,00

Out of stock - Shipping the week commencing 28th of August The MIGRO ARAY 4 is a 250W LED grow light with 4 LED bars, a single driver with dimmer control and a 3.5m (12ft) long cable. Suitable for flowering a...

MIGRO ARAY 8 | 500W

MIGRO

€560,00

Out of stock - Shipping the week commencing 28th of August The MIGRO ARAY 8 is a 500W LED grow light with 8 LED bars, two drivers with dimmer control and 3.5m (12ft) long cables. Suitable for flowering a 1.2m x...

MIGRO ARAY 12 | 750W

MIGRO

€799,00

Out of stock - Shipping the week commencing 28th of August  The MIGRO ARAY 12 is a 750W LED grow light with 12 LED bars, three drivers with dimmer control and 3.5m (12ft) long cables. Suitable for flowering a 1.5m...

MIGRO UVB 310 FIXTURE AND FLUORESCENT TUBE

MIGRO

€95,00

The MIGRO UVB 310 is an 18W Fluorescent tube, hanging Light fixture with 2M (6ft) power cable System output: 75% UVB and 25% UVA, Spectrum peak at 310nm (UVB) Recommended coverage: up to 120cm x 120cm (4ft x 4ft) or 150cm x...

Grow Light Science PROGROW 850

Grow Light Science

€999,00

- EUROPE AND UK DELIVERY ONLY -  EU or UK plug will be provided The PROGROW 850 is a full-cycle top lighting solution for commercial or residential cannabis cultivation.  The 850's form factor allows for scalability and multiple grow room...

Grow Light Science PROGROW 640

Grow Light Science

€799,00

- EUROPE AND UK DELIVERY ONLY -  EU or UK plug will be provided The PROGROW 640 is a full-cycle top lighting solution for commercial or residential cannabis cultivation.  The 640's form factor allows for scalability and multiple grow room...

SpotOn Quantum PAR meter

Innoquest

€370,00

An affordable meter that provides scientifically accurate Photosynthetic Active Radiation (PAR) light readings under any light source including LED.  

Grow 300 by Grow Light Science

Grow Light Science

€359,00

The GROW 300 is a full-cycle lighting solution for commercial or residential cultivation. The 300’s form factor allows for scalability and multiple grow room and grow tent configurations. The light output (PPF), spectral distribution, and efficacy will deliver amazing results...

UNI-T UT383BT Lux Meter

UNI-T

€45,00

SHIPPING FROM THE 20TH JULY The UNI-T Lux meter is an accurate LUX meter for testing LED grow light as demonstrated by Shane on the MIGRO Youtube channel. It can also by connected by Bluetooth to the PPFD APP as...

Inkbird Grow Room Temperature/Fan/Heater Controller ITC-308 (UK and EU versions only)

Inkbird

€39,00

Maintain the optimum temperature in your grow room to maximise growth rate and yield with the Inkbird controller.  

MIGRO UVB 310 FLUORESCENT TUBE

MIGRO

€35,00

The MIGRO UVB 310 is an 18W Fluorescent tube System output: 75% UVB and 25% UVA, Spectrum peak at 310nm (UVB) Recommended coverage: up to 120cm x 120cm (4ft x 4ft) or 150cm x 0.75cm (5ft x 2.5ft) Recommended use: 2 hours...

Ratchet hanger (2)

MIGRO

€5,00

NOT AVAILABLE FOR US SALES A pair of 1/8" or 3mm ratchet hangers to hang and adjust the height of your grow light. Max 68KGS,150LBS per pair. 6ft(8ft) braided polypropylene rope. Metal ratchet inside. Carabiner clips provide a secure hold. Safe...

24 Hour Mechanical Timer (UK and Ireland)

MIGRO

€4,00

This 24-hour programmable timer is the perfect timing solution for your hydro systems. With a 15 amp capacity, it’s easy to set to run your lights, pumps, fans, etc. This timer has 15-minute trippers and can be configured in numerous...

24 Hour Mechanical Timer (EU)

MIGRO

€4,00

This 24-hour programmable timer is the perfect timing solution for your hydro systems. With a 15 amp capacity, it’s easy to set to run your lights, pumps, fans, etc. This timer has 15-minute trippers and can be configured in numerous...